Magdalena Meyer-Wiesman

09.05.9

Praxisorientierte Lösungen im Interesse der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Umwelt

Alt-Gemeindepräsidentin

 

Nachhaltige Entwicklung ist für mich nicht nur ein Schlagwort. Als Gemeindepräsidentin habe ich daher bei jeder Entscheidung die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen analysiert, damit wir das langfristige Gleichgewicht bewusst steuern und durch unser politisches Handeln die dauerhafte und zukunftsfähige Entwicklung der Gemeinde fördern konnten.

Ich setze mich mit Überzeugung ein für praxisorientierte, tragbare Lösungen, welche die Interessen der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Umwelt berücksichtigen: Für Lösungen, welche unseren Kanton und unsere Region in eine gesellschaftlich und wirtschaftlich sichere Zukunft weiterbringen.

Persönlich

AusbildungProjektleiterin
BerufOrganisationsentwicklerin
Geburtstag1961
WohnortKirchlindach

Politische Ämter

Parteiämter